Mein Name ist Nicole Schreiber. Zu dem umfangreichen Thema Ernährung bin ich auf Umwegen gekommen.

Ursprünglich habe ich im Marketingbereich bzw. in Presse- und PR-Abteilungen verschiedener Unternehmen gearbeitet. Mit dem Beginn des Familienlebens sah ich mich immer stärker den alltäglichen Ernährungskonflikten gegenüber, die es zu bewältigen gilt: Familienessen, Ernährungsumstellungen und spezielle Ernährungsformen wurden mehr und mehr zum Thema. Aber auch High-Tech in der Küche ist meine Leidenschaft, denn damit wird Kochen noch mehr zum Erlebnis mit Spaßfaktor und Gelingsicherheit.

2007 habe ich die Ausbildung zum Food Coach gemacht und somit eine Grundlage für die Ernährungs- und Diätberatung geschaffen, wobei ich mir auch viele trendige Themen erarbeiten konnte, die mich sehr gefesselt haben.

Ich arbeite gern voller Neugier und Temperament, wachse an meinen Kunden und jedem Auftrag. Und das alles zuverlässig und pünktlich in einem Dunstkreis von ca. 200 km rund um meinen Siedepunkt.